R. Schnell Pianohaus Kronach - Piano, KLavier, Flügel
 
Mitglied im Bund Deutscher Klavierbauer
Klavier Rosenberg

"Meisterklasse" heißt die Baureihe der nostalgischen Pianos. Sie werden in liebevoller Handarbeit nur in kleiner Stückzahl hergestellt.
Das Gehäuse besteht aus Massivholz, welches in alter meisterlicher Handwerkskunst traditionell bearbeitet wird. Es ist ein Nachbau aus der Zeit um das Jahr 1900.
Der Charme eines alten Pianos wird in diesem Modell mit der Präzision eines qualitativ hochwertigen neuen Instrumentes vereint.
Das Modell "Rosenberg" unterscheidet sich nicht nur durch sein optisches Erscheinungsbild, sondern auch durch seine Spielfreudigkeit und sein enormes Klangvolumen von vielen Pianos.

Technische Daten (Änderungen vorbehalten):
Höhe: 1250mm
Breite: 1445 mm
Tiefe: 620 mm
Gewicht: 225 kg

  R. Schnell Pianos - Modell Rosenberg franz. Nussbaum
R. Schnell Pianos - Modell Rosenberg in franz. Nussbaum  R. Schnell Pianos - Modell Rosenberg Variation
R. Schnell Pianos - Modell Rosenberg hell  ...weitere Variationen, Holzarten und individuelle Anpassungen sind möglich.
Weitere Infos auf Anfrage.