R. Schnell Pianohaus Kronach - Piano, KLavier, Flügel
 
Pianos ( 19 )
Flügel ( 9 )
Mitglied im Bund Deutscher Klavierbauer
Thürmer "Mod. (E-Piano)"
Informationen: Bauart: E-Klavier Maße: Höhe: 124 cm Breite: 147 cm Tiefe: 65 cm Gewicht: ca. 60 kg Oberfläche: Holz Seidenglanz Baujahr: ca. 1910 Preis: 2850 ,- Euro Produktbeschreibung: Dieses Instrument der Marke Thürmer wurde von uns zum E-Piano umgebaut. Das Gehäuse wurde komplett restauriert und ist in einem traumhaften Zustand. Verbaut wurde ein E-Piano von Yamaha (ARIUS YDP – 140). Als Besonderheit kann das Klavier auch als Schrank, Sekretär, Bar oder ähnliches verwendet werden, da Ober- und Unterrahmen als Schrank dienen (siehe Fotos). Ein E-Piano für all diejenigen, die auf die Optik eines klassischen Klaviers nicht verzichten wollen. Kommen sie doch einfach einmal unverbindlich bei uns vorbei und überzeugen sie sich selbst von der Qualität unserer Instrumente.

2.850,00 EUR

Technische Daten:
Maße: 1240 mm hoch; 1470 mm breit; 650 mm tief
Gewicht: 60 kg
Zustand: gebraucht
Farbe: Holz Seidenglanz
Interesse? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0 92 61 / 5 18 56
« zurück